Navigation überspringenSitemap anzeigen

NailsDie Adresse für gepflegte Hände und Füße für Männer

„Ein Mann der nicht eitel ist, ist kein Mann!“ (John Wayne)

Egal ob beim ersten Date, im Businessbereich oder für Deine Liebste: Zu Deinem erfolgreichen und positiven Auftritt gehört nicht nur ein guter Anzug oder ein toller Duft, sondern auch perfekt gepflegte Hände und Füße.Deine Hände sind im Business Deine Visitenkarte aber auch Frauen schätzen bei ihren Partnern vor allem gepflegte Hände und Füße.

Weg von den typischen Geschlechterklischees finden wir, ja auch Männer schauen in den Spiegel und möchten sich pflegen! Raue Hände, verfärbte Nägel, überwucherte Nagelhaut oder gar Schmutzränder sind unästhetisch und hinterlassen eher einen negativen Eindruck.

In unseren getrennten Räumlichkeiten und in entspannter und cooler Atmosphäre kümmern wir uns um Deine individuellen Wünsche und freuen uns auf Deinen Besuch.

Zum Seitenanfang