Navigation überspringenSitemap anzeigen

SPA PEDIKÜREWOHLTUENDE PFLEGE FÜR DEINE FÜSSE

Deine Füße sind einer täglichen Dauerbelastung ausgesetzt. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um die kosmetische Pflege Deiner Füße, sondern widmen uns in allererster Linie Deinen Problemen. Hornhaut und Druckstellen entfernen, Hühneraugen rausmachen, eingewachsene Nägel schneiden und das weitere Einwachsen verhindern. Das alles gehört zu einer Fußpflege im medizinischen Sinne.

Wir können jedoch auch den kosmetischen Teil bieten: Mit unseren Behandlungen bekommst Du perfekt gepflegte Füße, auf Wunsch natürlich auch lackiert.
Danach bist Du nicht nur leichtfüßig unterwegs, sondern auch hübsch für Deine Flip-Flops.

Warte nicht länger und vereinbare noch heute einen Termin für Deine persönliche Spa-Pediküre!

Zum Seitenanfang